Warum Disc-Beläge von VAR?
Effiiziens

Effizienz

Was macht einen guten Bremsbelag aus? VAR Disc-Beläge sind noch nicht lange am Markt. 2014 erklärte VAR, französischer Hersteller von hochwertigen Fahrrad-Werkzeugen, nach vielen Jahren Entwicklungsarbeit seine Disc Beläge als marktreif. Seit Sommer 2016 werden die Stopper auch nach Deutschland importiert.

Konstanz

Konstanz

Bremsbeläge unterliegen dem Verschleiß – trotzdem ist eine konstant starke Verzögerung ein Sicherheitsaspekt. VAR Disc-Beläge liefern gleichbleibende Bremspower von der ersten Kurve bis zur letzten Tour. Zum Erreichen dieser Eigenschaft haben wir uns viel Zeit genommen.

Qualität

Qualität

Bei Beginn des Projektes stand für uns die klare Zielsetzung, nur hochwertigste Artikel in unser Sortiment aufzunehmen. Dementsprechend war auch die Zusammensetzung des Kompetenzteams. Und so ist das Ergebnis.

Preis Leistung

Preis- Leistungsverhältnis

Mit VAR Disc-Belägen erhalten Sie ein High-Tech-Produkt, dass von uns bewusst unter den Marktpreisen der Wettbewerber platziert wurde. Unsere langjährigen Strukturen und Kontakte in der Fahrradbranche ermöglichen maßvolle Kalkulationen.

Impressum - Kontakt - Datenschutz